Zum Inhalt springen

Tag 02

Andreas Bernknecht &
Tanja Kaiser

“Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein.” Johann Wolfgang von Goethe

Andreas Bernknecht im Interview mit Felix van Frieden

Über Andres Bernknecht:

Meine Bestimmung ist es, jedem Menschen dabei zu helfen, ein Leben ohne finanzielle oder gesundheitliche Sorgen zu führen. Ich möchte, dass du in deine Schöpferkraft kommst und dein volles Potential nutzt, welches zu 100% in dir steckt.

Mit meiner Diagnose Rollstuhl war mein Leben alles andere als leicht. Hinzu kam, dass mein Haus zwangsversteigert wurde. Sorgen, die ich keinem anderen wünsche. 

Erst mit Hilfe von binauralen Beats, habe ich diese Probleme hinter mir gelassen und lebe heute ein Leben in absoluter Fülle und geistigem Wohlstand.

Und weißt du was? Auch du kannst deine Sorgen und Probleme einfach mit binauralen Beats und der DMH-Methode hinter dir lassen und ein absolut freies Leben führen.

In meinem beliebten kostenlosen 3-teiligen Webinar, welches schon über 7400 Menschen begeistert hat, erfährst du, wie auch du es schaffst.

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Großartige, neue Entdeckung hilft dir bei allen Lebensproblemen –
egal ob finanzielles, gesundheitliches, berufliches oder familiäres Problem

Im 3-teiligen Webinar erfährst du …

  • wie dein Unterbewusstsein funktioniert
  • was binaurale Beats und die DMH-Methode sind und wie sie wirken
  • warum es nicht einmal 0,1% aller Menschen schaffen, ein glückliches Leben zu führen und warum du wahrscheinlich auch dazugehörst
  • wie du fast jedes deiner Probleme lösen kannst, um endlich ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können
  • warum nur du der Schlüssel zu deinem persönlichen Glück bist

Tanja Kaiser im Interview mit Carolina Jakobi

Tanja Kaiser über sich selbst

Mein Leben war 40 Jahre ein Abnehm-Alptraum.

Die meiste Zeit in meinem Leben war ich so richtig dick. Durch die vielen Diäten wurde ich immer dicker, max. 136 kg. Ich habe nichts gefunden, um dauerhaft schlanker zu werden und vor allem zu bleiben.

Diäten helfen nicht. Jede Diät hat mich nur noch dicker gemacht. Meine Glaubenssätze machten mich dick, denn ich hatte damals keine liebevollen Gedanken zu mir.

Die meisten Jahre wog ich so um die 110kg, wofür ich mich manchmal wirklich gehasst habe.

In meinem Buch Halbiert erfährst du meine ganze ungeschönte Geschichte über Tanja.

2018 war mein Jahr! Von da an habe ich kontinuierlich mit Leichtigkeit und Lebensfreude abgenommen. Heute wiege ich 68 kg und bin Premium Abnehm-Coach aus Leidenschaft und vor allem eigener Erfahrung. Ich weiss wie du dich fühlst und dass das Leben manchmal oder sogar oft die Hölle für dich ist, wenn du dick bist.

Wir haben sehr viel Liebe in dieses Projekt investiert und wünschen uns sehr,
dass es Dir gefällt.

Schreibe uns gerne ein Feedback an mail@kompassdurchdensturm.de

Wir wünschen Dir viel Licht, Liebe und Glück
Deine Kompass durch den Sturm Crew
Carolina, Miri & Felix

de_DEGerman