Zum Inhalt springen

Tag 14 Komplettpaket

Axel Burkart &
Clemens Kuby

„Lasse los und es kommen viel größere Dinge auf dich zu, als Du Dir vorstellen kannst.“
Silvia Suryodaya

Axel Burkart im Interview mit Felix van Frieden

„Die spezielle Aufgabe von Deutschland im spirituellen Wandel“

Geisteswissenschaftlich, geschichtlich und völkerkundlich bringt Axel Burkard komplexe und tiefe Zusammenhänge reflektiert nahe.
Über Verschwörungstheorien, Geisteswissenschaften, den großen Plan und die Freiheit – ja auch wir Menschen können irren. Doch wonach sollen wir unseren Kompass ausrichten?

Im Interview geht es u.A.:

– Rudolf Steiner und die Eingeweihten
– Yoga und die vedische Schau
– Über Dogmatismus und Wissenschaften – das Wie und das Was
– Die Spirituelle Mission – ein Kompass
– Das Zeitalter der Freiheit
– Die Aufgaben von Frankreich, England, Deutschland…
– Hierarchie – warum das wichtig ist
– Unterschied zwischen Esoterik und Geisteswissenschaften
– Der Weltenplan und Atlantis

Finde Axel Burkart in den Sozialen Netzwerken

Finde Felix van Frieden in den Sozialen Netzwerken

Clemens Kuby im Interview mit Carolina Jakobi

Durch Bewusstseinserweiterung eine Spontanheilung der Querschnittslähmung erfahren? Ist das möglich?

Clemens hat es am eigenen Leib erlebt. Als Dokumentarfilmemacher, weiß er ganz genau, dass auch unser Leben ein Drehbuch ist und wir jeden Moment des Lebens neu schreiben können. Über die Realität, das Seelenschreiben und die Einfachheit die Vergangenheit zu heilen und die Zukunft zu schreiben.

Clemens Kuby ist 1981 vom Dach gefallen und war querschnittsgelähmt. Er schaffte es, in einem Jahr die Klinik auf zwei Beinen zu verlassen. Er konnte sich damals nicht erklären, wie seine sogenannt “Spontanheilung” zustande kam. Er besuchte und filmte Schamanen und Heiler in der ganzen Welt, bis er wusste, wie Selbstheilung funktioniert. Seit Corona gibt er sein tiefgreifendes Wissen Online in kostenlosen Webinaren, in Seminaren und persönlich live an jeden weiter, der die KUBYmethode für sich und andere anwenden möchte.

Dabei kommst du in deine eigene Kompetenz. Du wirst dein eigener Chef, weil du lernst, dass dein Körper zu 100 % deinem Geist (Bewusstsein) nachgeordnet ist. Das führt zu einer Freiheit, die du immer vermisst hast, selbst dann, wenn du viel in der geistigen Dimension gearbeitet hast.

Im Interview geht es u.A.:

– Wie Du deine Probleme sofort lösen kannst
– Lerne ein mentales, ideologiefreies Werkzeug kennen
– Wie schreiben wir unser Drehbuch des Lebens neu?
– Was ist Seelenschreiben?
– Das Gesetz von Ursache und Wirkung und wie wir dadurch die Vergangenheit heilen
– Bewusstseinserweiterung als Schlüssel zur Selbstheilung

Hier geht es zum kostenlosen Webinar von Clemens Kuby

Finde Carolina Jakobi in den Sozialen Netzwerken

Finde Carolina Jakobi in den Sozialen Netzwerken

BONUSGAST: Stephanie Vestinar

Jeder von uns trägt ein individuelles Potenzial in sich. Nur manchmal wurden Ecken und Kanten abgeschnitten, etwas dazugeklebt oder von Schmutz überlagert. Wir dürfen uns daran erinnern, dass wir ein ureigenes Potenzial in uns tragen: Human Design ist ein Werkzeug dieses Potenzial zu erkennen und unser inneres bisheriges Glaubenssystem zu sprengen.

Stephanie ist Human Design Coach Mentor für Erwachsene und Kinder und war LIVE im Gespräch mit Carolina.

„Stephanie ist Meisterin darin, Dir einen Spiegel vorzuhalten. Sie nimmt deine Energie sofort an und zeigt Dir was du ausstrahlst. Diese Gabe verknüpft mit dem Werkzeug Human Design macht es zu einem unglaublichen und tiefgreifenden Erlebnis in Stephanies Gegenwart zu sein.“ Das hat Carolina geschrieben, nachdem sie 3 h LIVE mit Stephanie verbracht hat 🙂

Im Interview geht es u.a.:

– Wie wir Kinder mit Gelassenheit und individuell ins Leben begleiten
– Ein Human Design Beispiel: Wir gehen eine Chart durch, von einem Kind welches am 10.12.2022 geboren ist
– Warum Human Design unsere Systeme sprengen kann
– Wie unsere Energie das Zusammensein mit andern Menschen beeinflusst
– Die ureigenste Bedürfnisse erkennen, annehmen und leben
– Verständnis für die eigenen Verhaltensweisen und die der Mitmenschen schaffen

Finde Stephanie Vestinar in den Sozialen Netzwerken

Wir haben sehr viel Liebe in dieses Projekt gesteckt und freuen uns sehr,
wenn es Dir gefällt.

Schreibe uns gerne ein Feedback an mail@kompassdurchdensturm.de

Wir wünschen Dir viel Licht, Liebe und Glück
Deine Kompass durch den Sturm Crew
Carolina, Miri & Felix

de_DEGerman