Zum Inhalt springen

Tag 06 Komplettpaket

Raik Garve &
Equiano Intensio

“Vergeben und Vergessen ist die Rache eines braven Mannes.”
Friedrich Schiller

Raik Garve im Interview mit Felix van Frieden

“Wir befinden uns in einer entwicklungstraumatisierten Kindergesellschaft, die vom Gedankenvirus des Materialismus befallen ist.” Raik Garve

Was ist die Wahrheit? Raik Garve bringt das leicht verständlich auf den Punkt.
Er nimmt die Vogelperspektive ein und zeigt Dir die Zusammenhänge der komplexen Vorgänge in uns und dadurch auch im Außen.

Das kapitalistische Gesellschaftssystem beleuchtet er auf erkenntnisreiche Weise und zeigt uns, dass in jedem Generationenwechsel der Schlüssel zu einer wahrhaftigen Welt liegt.
Es gibt ziemlich viel aufzuarbeiten. Also los gehts!

Erfahre in diesem Interview mehr:

– Was uns die Krise zeigen will: Der Wendepunkt
– Erkenne die Zusammenhänge im System und sei kein Sklave mehr
– Innerpsychische Prozesse als Ursache für die Außenwelt
– Das uralte Wissen kommt zurück – es dient uns, um mit der Krise umzugehen
– Wie wir die Rolle eines bewussten Schöpferwesens einnehmen
– Die Chance des Generationenwechsels und was es jetzt zu tun gibt
– Wo müssen wir WIRKLICH ansetzen?

Kostenloses Onlineseminar “Der Schlüssen ins Goldene Zeitalter”
von Raik Garve

Wie wir uns aus dem mentalen Gefängnis
der Selbstversklavung endlich befreien können

Raik Garve in den sozialen Netzwerken

Finde Felix van Frieden in den sozialen Netzwerken

Equiano Intensio im Interview mit Carolina Jakobi

Einen Herzabgleich machen, dass ist Equianos Schlüssel zu sich selbst.

Lehrer für spirituelle Selbsterkenntnis, Seminarleiter, bewusster Vater. Equiano lebt und lehrt wie ein Mensch sowohl seinem höchsten Licht als auch seinem tiefsten Schatten, konstruktiv und sinnvoll begegnen kann. Er schafft Bewusstsein dafür, dass wahre Liebe das verbindende Glied ist, das unseren tiefsten menschlichen Schmerz mit unserem unendlichen kosmischen Dasein vereint.

Equiano durchlief viele intensive Selbsterkenntnisprozesse und eröffnet heute anderen Menschen einen spirituellen Raum für ihre innere Transformation. Er sagt, dass ein fühlendes Herz und erkennender Verstand zusammen den Weg für ein tiefes spirituelles Erwachen ermöglichen.

Dadurch werden gestaute Emotionen gelöst und unsere Energie kann frei fließen. Betrete heute im Gespräch mit Equiano deinen inneren Garten: Genieße ihn mit Leidenschaft und kümmere Dich mit Vernunft um die Pflanzen.

Erfahre in diesem Interview mehr:

– gestaute Emotionen durch Atmung lösen
– die Balance zwischen Leidenschaft (Gefühl) und Reinheit (Vernunft)
– wie Du täglich ganz einfach einen Herzabgleich machen kannst
– wie du den Partner in dein Leben ziehst, der wirklich zu Dir passt
– den Verstand als Werkzeug für deine Schöpferkraft nutzen
– die drei Ebenen deines „inneren Gartens“

Gratis Atem-Meditation:

Finde Equiano Intensio in den sozialen Netzwerken

Finde Carolina Jakobi in den sozialen Netzwerken

BONUS E-Book „Emotional Klar“ von Equiano Intensio

BONUS Video „Toxische Gewohnheiten transformieren“ 
von Felix van Frieden

In diesem Video, welches Felix in Paris vor der Sacre Coeur gedreht hat, erfährst Du, wie Deine toxischen Gewohnheiten, in manchen Fällen Süchte transformieren kannst. Felix hatte in seiner Jugend einen übermäßigen Marihuanakonsum und hat noch einiges anderes ausprobiert.

Nach dem Abitur wurde ihm klar, dass er das beenden muss und seit dem 21.12.2011 nimmt Felix keinerlei Drogen mehr. Er trinkt keinen Alkohol, raucht nicht und benutze auch keine anderen Drogen. Ab und zu trinkt er einen Cappucino. Allerdings meistens ohne Koffein. 😉

Lass Dich gerne von diesem Video inspirieren. Wir alle haben andere kleine Baustellen und Felix überträgt die angewandten Prinzipien so, dass Du sie ohne weiteres auf Deine Gewohnheiten, an welchen Du arbeiten möchtest, übertragen kannst.

Wir haben sehr viel Liebe in dieses Projekt gesteckt und freuen uns sehr,
wenn es Dir gefällt.

Schreibe uns gerne ein Feedback an mail@kompassdurchdensturm.de

Wir wünschen Dir viel Licht, Liebe und Glück
Deine Kompass durch den Sturm Crew
Carolina, Miri & Felix

de_DEGerman