Zum Inhalt springen

Gewinnspiel

Wir verlosen tolle Preise für alle, die uns helfen diesen Kongress weiteren Menschen bekannt zu machen.

Gerade in der jetzigen Zeit kann es entscheidend sein, ob wir uns an ein lichtvolles Energiefeld anschließen oder nicht. 

Wie schade wäre es, wenn Menschen eigentlich gerne dabei wären, aber von diesem Kongress nichts mitbekommen?

Deswegen wollen wir Dich einladen, unseren Kongress mit Deinen Freunden, Deiner Familie und Deinen Bekannten zu teilen.

Du kannst einfach das Bild, welches ich gleich einfüge mit dem Link: www.kompassdurchdensturm.de oder eines der vielen Trailer von YouTube teilen.

Mache dann einfach einen Screenshot von Deinem Posting auf einem Sozialen Netzwerk und schicke dies an: mail@kompassdurchdensturm.de

Folgende Gewinne sind an Bord

Die 4 gewebten Mandalas (Götteraugen) von Miri Simsek (Durchmesser ca. 40cm)
Komplettpaket “Kompass durch den Sturm” mit tollen Boni
de_DEGerman